Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
  • Familie
    Familie
  • Gestaltung
    Gestaltung
  • Ernährung
    Ernährung

Aktuelle Meldungen

Do, 30.08.201850 Jahre EFB - Jubiläum am 29.08.2018

Mit über 140 Gästen hat die EFB ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Neben Grußworten gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Auch Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und Kreispfarrerin Ulrike Hoffmann verfolgten den Auftritt der Theatergruppe "eigen.art" und die Plattdeutsch-Einlage von Annika Blanke. „Eigen.art“ hatte eigens für die EFB ein Theaterstück geschrieben. Darin musste sich ein Kandidat – wie in der TV-Flirtshow „Herzblatt“ – zwischen drei EFB-Kursen entscheiden, die von drei „eigen.art“-Schauspielern verkörpert wurden. Etliche Lacher erntete Slam-Poetin Annika Blanke für die von ihr auf Plattdeutsch vorgetragenen Gedanken zum Thema Heimat.

Umrahmt wurde die EFB-Jubiläumsfeier mit Klaviermusik von Leon Schwarz und einem köstlichen Kuchenbuffet. Das gesamte EFB-Team bedankt sich herzlich für alle Glückwünsche und Geschenke – und bei allen, die zu einer wirklich gelungenen Jubiläumsfeier beigetragen haben.

Weitere Informationen unter:

https://www.kirche-oldenburg.de/aktuell/aus-den-kirchenkreisen/artikel/viel-lob-und-anerkennung.html

 

 


Λ