Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
  • Familie
    Familie
  • Gestaltung
    Gestaltung
  • Ernährung
    Ernährung

Aktuelle Meldungen

Do, 13.12.2018Benefizkonzert des Oldenburger Mandolinen-Orchesters am 12.12.18

Oldenburger Mandolinen-Orchester

Oldenburger Mandolinen-Orchester

Am Mittwoch, 12. Dezember 2018 gab das Oldenburger Mandolinen-Orchester ein wunderbares Benefizkonzert zugunsten des Ehrenamtsprojektes "Familienlotsen". Über 450,00 € wurden gespendet. Allen Musikern und Spendern gilt unser herzlicher Dank. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg/Bezirk Bümmerstede für die sehr gelungene Durchführung. In der Pause gab es leckeren Punsch und allerlei weihnachtliches Gebäck.

Das Oldenburger Mandolinen-Orchester spielt seit vielen Jahren als Jahresabschluss im Gemeindehaus am Erikaweg 19 für einen guten Zweck. Neben dem Zuhören der schönen Klänge sind die Besucher immer wieder zum Mitsingen weihnachtlicher Lieder eingeladen. Ein wirklich schöner Termin in der Adventszeit, der auch für 2019 wieder geplant wird. 

 

 


Λ