Detailansicht

Neujahrsempfang des Ev. Luth. Kirchenkreises Oldenburg Stadt

Am 08.01.2020 hat der Ev. Luth. Kirchenkreis Oldenburg Stadt zum jährlichen Neujahrsempfang in die EFB eingeladen. Vor fünf Jahren fand dieser Termin schon einmal in der EFB statt, allerdings im Rohbau. In diesem Jahr waren die Tische mit Kaffee, Tee, Selters und Berlinern für alle Mitarbeitende, Kirchenälteste und Synodale Pastor*innen gedeckt. Zwischen Arbeit und Feierabend gab es Raum und Zeit für informelle Begegnungen, Gespräche, gegenseitiges Kennenlernen, Musik – und Dank. In diesem Jahr wurden von Kreispfarrerin Ulrike Hoffmann Frau Gemaid Eilers-Dörfler für 45 Jahre Tätigkeit und Frau Insa Meier für 15 Jahre Tätigkeit beim Kirchenkreis mit einem Blumenstrauß geehrt.

Kreispfarrerin Ulrike Hoffmann und Frau Insa Meier

Kreispfarrerin Ulrike Hoffmann und Frau Insa Meier

Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.