Detailansicht

Ferienpassaktion: Vier Wochen im August gab es tolle Angebote in der EFB

Vom 2. bis 5. August 2021 wurde die geheimnisvolle Einhornliste gefüllt und so an vier Vormittagen ein kleiner Gedächtnispalast gebaut. Warum dafür ein Führerschein benötigt wir, was die 7 Zwerge damit zu tun haben und wieso ein Eimer voller Pech keine Sorgen macht, diese Geheimnisse wurden gelüftet. Und es gab lustige Geschichten, die zum Rechnen und Schreiben verführten. Garantiert bleiben diese Tage in schöner Erinnerung.

In der Woche vom 9. bis 12. August ging es von A" wie Akrobatik bis "J" wie Jonglage. So wurde mit Bällen, Diabolos, Keulen, Musik, Tüchern und großem Spaß viel ausprobiert.

Vom 16. bis19. August wurde es "Laut und Leise". Das geht beim Trommeln genauso gut wie beim Yoga-Zoo mit dem Tiger, der Fliege oder mit der Katze.

Die letzte Woche vom 23. bis 26. August war "Volle Kanne kreativ - Malen, Matschen, Ausprobieren!"

Einfach mal machen und verschiedene Kreativangebote wie Acrylmalerei, Gips-Gießen, Straßenmalerei und die Herstellung von Saatbomben ausprobieren. Alles nach Lust und Laune und mit viel Spaß.

Die Einhornliste
Jonglieren mit Tüchern
Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.