Detailansicht

Mit Mama auf Reisen ...

Zwischen Alltagstrott und Hektik wünschen sich so manche Mütter und ihre Kinder mal rauszukommen, um etwas Neues zu entdecken. Das Wochenende vom 20. -22. Mai mit 10 Müttern und 13 Kindern in der Jugendherberge Thüle war eine gute Gelegenheit für viele schöne Erfahrungen: Es war immer jemand da zum Reden für die Großen und zum Spielen, Basteln, Toben und Quatsch machen für die Kinder. Umgeben von schöner Natur konnten alle auf Entdeckungstour gehen und am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen.

Mit einem vollen Kofferraum geht es los.
Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.