Detailansicht

Gemeinsam frühstücken am Tag der offenen Gesellschaft mit Brötchen von der Bäckerei Müller & Egerer

An jedem dritten Samstag im Juni – in diesem Jahr am 18. Juni – finden bundesweite Aktionen zum Tag der offenen Gesellschaft statt. Ein Ziel dabei ist es, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Die Ev. Familien-Bildungsstätte (EFB) und das Familienzentrum Osternburg (FAZO) haben in der Gorch-Fock-Straße in der Zeit von 10 bis 13 Uhr eine Frühstückstafel aufgebaut mit gespendeten Brötchen von der Bäckerei Müller & Egerer, Kaffee, Tee und Wasser. Die von den Teilnehmenden mitgebrachten Frühstücksutensilien wurden miteinander geteilt. Für Kinder gab es Spielmöglichkeiten, die bei dem schönen Wetter reichlich genutzt wurden.

 

Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.