Detailansicht

Lange Nacht der Kirchen

Am Samstag, 19.08. fand wieder eine lange Nacht der Kirchen in der Peterstrasse statt. Am Stand der EFB gab es orientalische Köstlichkeiten: Brot mit Oliven und in Öl eingelegte Paprika, Zucchini oder Champignons. Individuelle Wünsche der Zusammenstellung wurden gerne berücksichtigt.  Kräuter konnten über verschiedene Sinne erfahren werden. Der vegetarische Imbiss war eine schöne Alternative und wurde von vielen Besuchern gerne gewählt. Die erfrischende Zitronen-Minz-Limonade war ebenfalls lecker und wurde oft probiert. Eine tolle Veranstaltung, die durch die Beteiligung vieler kirchlicher Gruppen ein großes musikalisches und kulinarisches Angebot hatte und Menschen miteinander ins Gespräch brachte.

Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.