Programm
/ Kursdetails

Kürbis, der kulinarische Knaller der Herbst Saison

Besonderer Beliebtheit erfreuen sich Kürbisrezepte für Kürbissuppe. Aber da geht noch viel mehr: Besonders raffiniert sind Rezepte wie Kürbis-Risotto oder Kürbis-Rosmarin-Focaccia. Aber auch exotische Kürbisrezepte wie Currys sind absolut empfehlenswert. Bodenständig norddeutsch gibt er sich im Kürbis-Labskaus. Nudelfreunde kommen bei Linguine mit Muskatkürbis und Minze auf ihre Kosten, aber ein Kürbisdessert darf als Ausklang des Abends auch nicht fehlen!

Die Lebensmittelumlage wird am Kursabend bezahlt.
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch und Behälter für nicht verzehrte Köstlichkeiten.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: N31037

Beginn: Mo., 26.10.2020, 18:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche

Gebühr: 16,00 € plus Lebensmittelkosten ca. 10,00-12,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
26.10.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:30 Uhr
Ort
EFB, Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche


  • Kürbis, Kerne und Ingwer


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: ol-info@efb-oldenburg.de

Bürozeiten
Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
gelten andere Zeiten