Fortbildungen

Fortbildungen

/ Kursdetails

KTP - Für Tageskinder kochen - altersgerecht, ausgewogen und lecker

Vegan, glutenfrei, diverse Allergien oder Kinder, die gar nichts essen mögen - noch nie war das Thema Ernährung bei Kindern so im Trend wie jetzt.
Ausgewogenes Essen ist wichtig für die gesunde Entwicklung & das Wohlbefinden der Tageskinder. Doch wie lauten eigentlich die Empfehlungen an Lebensmitteln & Getränken? Und wie setze ich sie in meinem Alltag um, sodass auch der Genuss & die Vorlieben der Kinder nicht zu kurz kommen?
An diesem Tag werden wir uns theoretisch, aber auch etwas praktisch in der Küche gemeinsam fortbilden und anschließend ein kindgerechtes Essen genießen.

Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch und Behälter für nicht verzehrte Köstlichkeiten.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: R21060-EEB

Beginn: Sa., 13.01.2024, 09:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Unterrichtseinheiten: 8 UE

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche

Gebühr: 28,00 € plus Lebensmittelumlage ca. 12-15 € (inkl. MwSt.)


Datum
13.01.2024
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
EFB, Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche


Abgelaufen


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.