Gesundheit
Gesundes Leben / Kursdetails

Ein Kochabend, der Bärenkräfte verleiht ...

Wenn das erste Grün von dieser Pflanze sein Köpfchen aus der Erde steckt und ich auf dem ersten Blättchen kaue, ist es um mich geschehen. Es raunt aus mir ein langes mmmhhhh und ab da kann man mich "Bärlauch" nennen, denn immer wenn ich ein Blatt in die Finger bekomme landet es genüsslich in meinem Mund. Diesen Genuss und diese auch so heilsame Pflanze möchte ich mit euch teilen. Wir werden sie genau kennenlernen und ein köstliches Menü zubereiten, welches wir dann gemeinsam mit einem langen mmmhhh genießen können.

Die Lebensmittelumlage für diesen vegetarischen Kochkurs wird am Kursabend beglichen.
Bitte mitbringen: Eine Schürze, Geschirrtuch und Behälter für nicht Verzehrtes.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: N31095

Beginn: Do., 25.03.2021, 18:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche

Gebühr: 16,00 € plus Lebensmittelkosten und Skript ca 15,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
25.03.2021
Uhrzeit
18:00 - 21:30 Uhr
Ort
EFB, Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche




Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: ol-info@efb-oldenburg.de

Bürozeiten
Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
gelten andere Zeiten