Mitten im Leben
Mitten im Leben / Kursdetails

Kurze Auszeit: Wo stehe ich - wo möchte ich hin? Fußabdruck hinterlassen - Sinn meines Lebens

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Carrel)
Wir nehmen uns Zeit - Zeit darüber nachzudenken, uns auszutauschen, Anregungen zu bekommen, wie wir unsere Lebens-Jahre mit Sinn erfüllen können. Wir schauen uns gemeinsam an, WARUM sind wir hier, WAS sind unsere Wünsche und Ideen und ganz wichtig: Wie können wir dies in unser Leben einbauen, umsetzen und verwirklichen?

Status: Plätze frei

Kursnr.: N25038-EEB

Beginn: Fr., 12.03.2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum

Gebühr: 62,00 € inkl. Mittagessen und Getränke (inkl. MwSt.)

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: ol-info@efb-oldenburg.de

Bürozeiten
Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
gelten andere Zeiten

 

 

Nummer des Zertifikates: 004201 QVB