Mitten im Leben
Mitten im Leben / Kursdetails

Kinder, Familie, Beruf...und Ich? - eigenen Bedürfnissen und Wünschen auf der Spur

Mit einem wertschätzenden Blick wollen wir auf unseren Lebensalltag mit seinen vielfältigen Herausforderungen schauen. Und wir werden uns Zeit nehmen für Fragen nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, nach den eigenen Interessen:
Was macht mir wirklich Freude?
Was macht mir tiefen Sinn?
Was ist mir wirklich von Wert und Bedeutung?
Was nährt und stärkt mich?
Neugierig, achtsam und kreativ begeben wir uns am Freitagabend und Samstag auf Spurensuche.

Status: Plätze frei

Kursnr.: N25000-EEB

Beginn: Fr., 25.09.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 2

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum

Gebühr: 65,00 € inkl. Mittagessen und Kaffee (inkl. MwSt.)


Datum
25.09.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum
Datum
26.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum




Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: ol-info@efb-oldenburg.de

Bürozeiten
Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
gelten andere Zeiten