Detailansicht

50 Jahre EFB - Jubiläum am 29.08.2018

Mit über 140 Gästen hat die EFB ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Neben Grußworten gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Auch Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und Kreispfarrerin Ulrike Hoffmann verfolgten den Auftritt der Theatergruppe "eigen.art" und die Plattdeutsch-Einlage von Annika Blanke. „Eigen.art“ hatte eigens für die EFB ein Theaterstück geschrieben. Darin musste sich ein Kandidat – wie in der TV-Flirtshow „Herzblatt“ – zwischen drei EFB-Kursen entscheiden, die von drei „eigen.art“-Schauspielern verkörpert wurden. Etliche Lacher erntete Slam-Poetin Annika Blanke für die von ihr auf Plattdeutsch vorgetragenen Gedanken zum Thema Heimat.

Umrahmt wurde die EFB-Jubiläumsfeier mit Klaviermusik von Leon Schwarz und einem köstlichen Kuchenbuffet. Das gesamte EFB-Team bedankt sich herzlich für alle Glückwünsche und Geschenke – und bei allen, die zu einer wirklich gelungenen Jubiläumsfeier beigetragen haben.

Weitere Informationen unter:

<link https: www.kirche-oldenburg.de aktuell aus-den-kirchenkreisen artikel viel-lob-und-anerkennung.html>

www.kirche-oldenburg.de/aktuell/aus-den-kirchenkreisen/artikel/viel-lob-und-anerkennung.html

 

 

Uta Allgaier. Foto: S. Zillessen / M. Glüer.
Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.