Detailansicht

Benefizkonzert des Oldenburger Mandolinen-Orchesters am 12.12.18

Am Mittwoch, 12. Dezember 2018 gab das Oldenburger Mandolinen-Orchester ein wunderbares Benefizkonzert zugunsten des Ehrenamtsprojektes "Familienlotsen". Über 450,00 € wurden gespendet. Allen Musikern und Spendern gilt unser herzlicher Dank. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg/Bezirk Bümmerstede für die sehr gelungene Durchführung. In der Pause gab es leckeren Punsch und allerlei weihnachtliches Gebäck.

Das Oldenburger Mandolinen-Orchester spielt seit vielen Jahren als Jahresabschluss im Gemeindehaus am Erikaweg 19 für einen guten Zweck. Neben dem Zuhören der schönen Klänge sind die Besucher immer wieder zum Mitsingen weihnachtlicher Lieder eingeladen. Ein wirklich schöner Termin in der Adventszeit, der auch für 2019 wieder geplant wird. 

 

 

Frühstücken auf der Straße an gedeckten Tischen

Frühstücken auf der Straße an gedeckten Tischen

Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.