Programm
/ Kursdetails

Erzählcafé: "Wenn ich groß bin, werde ich Pirat oder Künstler!" Lebensentwürfe und Zukunftsträume im Wandel der Lebensphasen Die Veranstaltung wird in der päd. Verantwortung der Ev. Erwachsenenbildung Niedersachsen durchgeführt. www.eeb-oldenburg.de

Wie verändert sich das eigene Identitätskonzept durch Beziehungen, Freundschaften, berufliche Werdegänge und das Älterwerden und was ist der ureigene Kern der eigenen Visionen, der beständig bleibt? Was wurde Wirklichkeit, was hat sich von selbst erledigt, was wartet noch auf Umsetzung? Welche Wünsche bleiben vermutlich unerfüllt und wie gelingt ein guter Umgang damit?

Ein Erzählcafé-Abend für Paare und Singles, für Männer und Frauen in verschiedenen Beziehungskonstellationen ...

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: M25023-EEB

Beginn: Di., 10.09.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Gemeindehaus Lukas, Helmsweg 21

Gebühr: 7,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
10.09.2019
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Helmsweg 21, Gemeindehaus Lukas, Helmsweg 21


Abgelaufen


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: ol-info@efb-oldenburg.de

Bürozeiten
Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
gelten andere Zeiten