Programm
/ Kursdetails

FAZO - "Stricken ist mein Yoga" - Offener Stricktreff mit Anleitung

Ich bin Ulrike, 36 Jahre. Wohne mit Mann, Kind und Katze hier in Oldenburg, Bümmerstede.
Als Mädchen habe ich die ersten Strickversuche mit meiner Oma unternommen, dies aber nicht weiter vertieft, weil die Oma uns immer mit gestrickten Socken u.a. Dingen versorgt hat.
Vor einigen Jahren verstarb sie dann und die Sockenvorräte, die sie uns hinterlassen hatte, gingen zu Ende.
Da niemand in der Familie kalte Füße mag, habe ich beschlossen mich daran zu versuchen.
Ich startete erste Strickversuche und erzielte ganz schnell Erfolge und merkte wieviel Freude ich am Stricken habe.
Mittlerweile ist das "Stricken mein Yoga", meine Entspannung im hektischen Alltag.
Mit Freude und Spaß möchte ich Dieses gern an Menschen Groß und Klein weitergeben.
Ich freue mich, Dir das Stricken zu zeigen oder Dir bei Fragen rund um dein Strickprojekt zur Seite zu stehen.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: R05706

Beginn: Mo., 03.06.2024, 16:00 - 17:30 Uhr

Dauer: 3

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
03.06.2024
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum
Datum
10.06.2024
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Nähraum
Datum
17.06.2024
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum


stricken

Info:

Einfach vorbeikommen. Keine Anmeldung notwendig.

Info beachten


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.