Programm
/ Kursdetails

FAZO - TIPI - "Stricken ist mein Yoga" - Offener Stricktreff mit Anleitung

Ich bin Ulrike, 36 Jahre. Wohne mit Mann, Kind und Katze hier in Oldenburg, Bümmerstede.
Als Mädchen habe ich die ersten Strickversuche mit meiner Oma unternommen, dies aber nicht weiter vertieft, weil die Oma uns immer mit gestrickten Socken u.a. Dingen versorgt hat.
Vor einigen Jahren verstarb sie dann und die Sockenvorräte, die sie uns hinterlassen hatte, gingen zu Ende.
Da niemand in der Familie kalte Füße mag, habe ich beschlossen mich daran zu versuchen.
Ich startete erste Strickversuche und erzielte ganz schnell Erfolge und merkte wieviel Freude ich am Stricken habe.
Mittlerweile ist das "Stricken mein Yoga", meine Entspannung im hektischen Alltag.
Mit Freude und Spaß möchte ich Dieses gern an Menschen groß und klein weitergeben.
Wir treffen uns am Tipi und ich freue mich, Dir das Stricken zu zeigen oder Dir bei Fragen rund um dein Strickprojekt zur Seite zu stehen.

Von Montag, den 7. August bis Montag, den 28. August lädt das Familienzentrum Osternburg von 16 Uhr bis 17.30 Uhr zum offenen Stricktreff in die Gorch-Fock-Straße 5 A ein. Bei gutem Wetter wird draußen im Garten am Tipi gestrickt. Ulrike Borngräber sorgt für Kaffee oder Tee und freut sich darauf, Anfängern das Stricken zu zeigen oder Fortgeschrittenen bei Fragen rund um ihr Strickprojekt zur Seite zu stehen. Das Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen gibt es unter Tel. 0441 480656-90.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: R01010

Beginn: Mo., 07.08.2023, 16:00 - 17:30 Uhr

Dauer: 4

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Tipi

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Tipi


Datum
07.08.2023
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Ev. Familien-Bildungsstätte, Tipi
Datum
14.08.2023
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Ev. Familien-Bildungsstätte, Tipi
Datum
21.08.2023
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Ev. Familien-Bildungsstätte, Tipi
Datum
28.08.2023
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Ev. Familien-Bildungsstätte, Tipi


Info:

Einfach vorbeikommen. Keine Anmeldung notwendig.

Info beachten


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.