Programm
/ Kursdetails

FAZO - Vortrag und Diskussion: "Vater sein kann man nicht von Müttern lernen"

Ein Abend für Väter und interessierte Männer:
Es wird eine live Zuschaltung nach Berlin via Zoom zum Vortrag von Mathias Voelchert geben. Aus der Ankündigung:
„Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit dem Autor Mathias Voelchert. Demnächst erscheint sein neues Buch „Vater werden. Papa sein. Den eigenen Weg finden für ein glückliches Familienleben.“ Er ist Gründer und Leiter von „Beziehung im Wandel“ und er hat in enger Zusammenarbeit mit Jesper Juul die Familienwerkstatt "familylab" gegründet.“

Die Veranstaltung wird vor Ort im FAZO von Menko Nogueira, Gleichstellungsbeauftragter für Männerarbeit der Stadt Oldenburg, moderiert.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: R01025

Beginn: Di., 21.11.2023, 19:15 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum

Gebühr: 5,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
21.11.2023
Uhrzeit
19:15 - 22:00 Uhr
Ort
Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Gesprächsraum


Abgelaufen


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.