Kurssuche
/ Kursdetails

"In 80 Tagen um die Welt" mit fünf kulinarischen Stationen 2. Suez bis Bombay

In 80 Tagen um die Welt - Aber, was wäre, wenn der Weg doch nicht so wie geplant verlaufen wäre, sondern es hier und da ein paar kleine Umwege gegeben hätte. (Kulinarische Reiseführer zu diesem Roman der Weltliteratur gibt es viele.)
Wir schauen uns an fünf Abenden an, welche überraschenden Gaumenfreuden Lord Phileas Fogg und sein Diener Passepartout rechts und links oder bei einem kurzen Halt abseits der wohlgeplanten Route entdeckt haben könnten.
1. London bis Suez
2. Suez bis Bombay
3. Bombay bis Hongkong
4. Hongkong bis San Francisco
5. San Francisco bis London
Die Lebensmittelumlage wird am Kursabend bezahlt.
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch und Behälter für nicht verzehrte
Köstlichkeiten. Die Abende können einzeln oder auch als Teil- oder
Weltreise gebucht werden.


Die Lebensmittelumlage wird am Kursabend bezahlt.
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch und Behälter für nicht verzehrte Köstlichkeiten.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: R31034

Beginn: Mi., 22.11.2023, 18:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche

Gebühr: 18,00 € plus Lebensmittelkosten ca. 12,00 - 15,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
22.11.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:30 Uhr
Ort
EFB, Gorch-Fock-Str. 5 a, Ev. Familien-Bildungsstätte, Café/Küche


Abgelaufen


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: info@efb-oldenburg.de

 

Bürozeiten
Di, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Do: 14.00 - 17.00 Uhr

In den Schulferien gelten andere Zeiten.