Leben mit Kindern

Starke Väter - Starke Kinder Väter im Gespräch

In diesem Kurs sind wir Männer unter uns. Einfach mal, um uns in Ruhe auszutauschen über uns, unsere Kinder und die Erziehung. Und um Fragen zu klären: Was ist meine Rolle in der Erziehung? Wie kann ich mein Selbstbewusstsein als Vater stärken? Was ist mir als Mann wichtig? Wie gehe ich konstruktiv mit Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung um? Wie bin ich von meinem Vater erzogen worden? Was gebe ich weiter - bewusst oder unbewusst? Was ist eigentlich eine "gute" Erziehung? Und um andere Fragen, die sich im Gespräch ergeben. Falls ein Abend nicht reichen sollte, finden wir eine Lösung!

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: M12016

Beginn: Fr., 21.02.2020, 18:30 - 20:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte, Kinderraum

Gebühr: 7,50 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
21.02.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort


Abgelaufen


Ev. Familien-Bildungsstätte Oldenburg
26135 Oldenburg
Gorch-Fock-Str. 5a

Telefon: 0441 - 48 06 56 90
E-Mail: ol-info@efb-oldenburg.de

Bürozeiten
Mo bis Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
gelten andere Zeiten